Hallo, liebe Fans und Friends! :)

Willkommen auf meinem bescheidenen Blog, auf dem möglichst regelmäßig über mein AUSLANDSSEMESTER in SÜDKOREA berichten werde!


Kuriositäten-Kabinett Korea





Ist noch in Arbeit - ich bin fleißig am Sammeln, freut euch schon mal drauf ;)






Kommentare:

  1. Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte reinschreiben sollen, weil ich ja deine E-Mail-Adresse nicht habe.

    http://nachrichten.t-online.de/japan-gibt-nordkoreanische-raketen-zum-abschuss-frei/id_55231812/index

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Info! Ich hoffe allerdings, es kommt nicht zum Abschuss...

      Nachrichten kann man mir eigentlich über mein Profil senden, aber der Einfachheit halber werd ich sie hier mal einstellen, könnte ja auch für andere interessant sein ;)

      brummel.lala@gmail.com

      Löschen