Hallo, liebe Fans und Friends! :)

Willkommen auf meinem bescheidenen Blog, auf dem möglichst regelmäßig über mein AUSLANDSSEMESTER in SÜDKOREA berichten werde!


Donnerstag, 19. Mai 2011

안녕하세요~

Hallo, liebe Fans und Friends! :)

 

Willkommen auf meinem bescheidenen Blog, auf dem ich mein mehr als nur gut ausgeprägtes Geltungsbedürfnis ausleben werde :D
Spaß beiseite – in diesem Blog will ich möglichst regelmäßig über

mein AUSLANDSSEMESTER in SÜDKOREA

 

berichten, das im September anfangen wird und auf das ich mich RIESIG freue!!!
Eigentlich bin ich nicht so der Tagebuch-Typ, aber bei so einer großen Sache geb ich mir mal Mühe, schließlich will ich davon auch ein paar schöne Erinnerungen behalten.

Nun die 1-Million-Euro-Frage: Warum muss es ein öffentlicher Blog sein? Warum kein traditionelles Tagebuch?
  • Erstens: mit dem Blog kann ich alle neugierigen Nasen, die wissen wollen, wie es mir geht, auf einen Schlag zufrieden stellen!
  • Zweitens: ein Tagebuch muss ich immer mit mir herumtragen – in Korea kann ich von ÜBERALL aufs Internet zugreifen ;)
  • Drittens: ich hoffe ja, dass es drüben nicht langweilig wird, und sollte das der Fall sein, dann habe ich vielleicht nicht genug Zeit zum Tagebuch UND Briefe UND Mails schreiben etc. Jaja, ein paar Gedanken hab ich mir da schon zu gemacht…. :P
NATÜRLICH werd ich mich trotzdem über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede Mail freuen, und ich werde mir auch die größte Mühe geben, alle brav ausführlich und zeitnah zu beantworten! Ihr sollt mich ja nicht vergessen ;)

Freut euch mit mir, freut euch, dass ich bald weg bin (HAHA SCHERZ!!), und erfreut euch an meinen –hoffentlich unterhaltsamen!- Geschichten, die ich erzählen werde! Ich wünsch euch jede Menge Spaß beim Lesen~~

Eure
-Brummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen