Hallo, liebe Fans und Friends! :)
Willkommen auf meinem bescheidenen Blog, auf dem möglichst regelmäßig über mein AUSLANDSSEMESTER in SÜDKOREA berichten werde!
Posts mit dem Label K-Pop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label K-Pop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 23. Dezember 2011
STRESS!!!!!!
Manno man, da hab ich gedacht, es kehrt langsam Ruhe ein – falsch gedacht!! Mit den Prüfungen ist auch das Semester zuende gegangen, was bedeutet, dass im Wohnheim der Auszug/Umzug ansteht. Und zwar für alle, ausnahmslos.
Samstag, 8. Oktober 2011
Erst Korea, ....
... und dann erobere ich den Rest der Welt!!!! :D Woher kommt bloß dieser Größenwahn???
Ich hatte
ja im letzten Eintrag erwähnt, dass ich ein Interview für die Uni-eigene
Zeitung gegeben habe, was Spaß gemacht hat und wofür ich auch noch mit
Konzert-Karte belohnt wurde! Eine Woche später kam die nächste Anfrage, und
zwar von der offiziellen Presse-Abteilung der Universität, mit der Bitte, dass
ich nochmal ein detaillierteres Interview gebe und ein Foto-Shooting (?!)
mitmache, damit diese Version dann im „Propaganda-Blatt“, dem 동의소식 (Dong-eui Soshik) Dong-eui Newsletter veröffentlicht
werden kann. Anscheinend braucht die Uni diese Publicity, ein Freund hat mir
erzählt, dass durch mich und Antoine die Hoffnung besteht, dass die Uni
internationaler und anerkannter werden könnte, und deshalb geben die echt ALLES
für ein bisschen PR.
Abonnieren
Posts (Atom)