Hallo, liebe Fans und Friends! :)

Willkommen auf meinem bescheidenen Blog, auf dem möglichst regelmäßig über mein AUSLANDSSEMESTER in SÜDKOREA berichten werde!


Posts mit dem Label K-Pop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label K-Pop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 23. Dezember 2011

STRESS!!!!!!


Manno man, da hab ich gedacht, es kehrt langsam Ruhe ein – falsch gedacht!! Mit den Prüfungen ist auch das Semester zuende gegangen, was bedeutet, dass im Wohnheim der Auszug/Umzug ansteht. Und zwar für alle, ausnahmslos.

Samstag, 8. Oktober 2011

Erst Korea, ....


... und dann erobere ich den Rest der Welt!!!! :D Woher kommt bloß dieser Größenwahn???

Ich hatte ja im letzten Eintrag erwähnt, dass ich ein Interview für die Uni-eigene Zeitung gegeben habe, was Spaß gemacht hat und wofür ich auch noch mit Konzert-Karte belohnt wurde! Eine Woche später kam die nächste Anfrage, und zwar von der offiziellen Presse-Abteilung der Universität, mit der Bitte, dass ich nochmal ein detaillierteres Interview gebe und ein Foto-Shooting (?!) mitmache, damit diese Version dann im „Propaganda-Blatt“, dem 동의소식 (Dong-eui Soshik) Dong-eui Newsletter veröffentlicht werden kann. Anscheinend braucht die Uni diese Publicity, ein Freund hat mir erzählt, dass durch mich und Antoine die Hoffnung besteht, dass die Uni internationaler und anerkannter werden könnte, und deshalb geben die echt ALLES für ein bisschen PR.