Die Frage aller Fragen, die sich Brummel stellt, wenn sie sich in der Weihnachtszeit in Korea aufhält:
Wie verbringt man in einem Land voller „Christen-Sekten“ und Ungläubiger das zweitwichtigste Fest des Jahres?
Befragt man mehrere Koreaner im Studentenalter, erhält man oft dieselbe Antwort, die ich kurz ausgedrückt folgendermaßen übersetze:
Wie Valentinstag. Vergesst Jesus und das Weihnachtswunder~
Mensch, da trifft es sich wirklich gut, dass ich einen Freund hab, haha, ich bin so stolz darauf, wie ich das eingefädelt habe :P